Ostern kann kommen…..

Habe lange überlegt wie ich die ausgeblasenen Eier meiner Zwerghühner verziehren könnte, bis mir die zündende Idee kam.

Plusterfarbe………………(hatte ich noch reichlich von der Hochzeitsdeko übrig)

Ich habe Diese.

Damit habe ich dann probehalber erst mal nur ein Ei bemalt ganz einfach mit Tupfen.

20150317_130318

und dann übern Toaster geplustert

20150317_194546

Schaut echt lustig aus und ist vor allem schnell gemacht ohne großen Aufwand.

Vielleicht hat ja jemand Lust das auch auszuprobieren.

Weitere folgen dann in den nächsten Tagen.

Kommentar verfassen

