Meins……

Diese Woche hab ich mal was für mich genäht oder besser gesagt für meine Handtasche.

Erst ist ein Minitäschchen entstanden perfekt für eine gute Hand voll Tampons……

20150313_205007

und eine etwas größere für alles was halt so noch in einer Handtasche rumliegt.

20150316_093600
Woher ich das Schnittmuster hatte kann ich leider nicht mehr sagen. Hab den Schnitt schon vor einiger Zeit auf dünnen Karton übertragen und ausgeschnitten aber nichts dazugeschrieben.

Davon werde ich sicher noch mehr machen. Kleine Täschchen kann man immer brauchen…….

Kommentar verfassen

