Nicht ganz erfolgreich

Endlich habe ich mal wieder Zeit bzw. ein neues Kleidungsstück……..

Die erste selbstgemachte Jacke für den Hasen hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben. So lange saß ich bislang noch ein keinem Stück. 5!!!!!!! mal habe ich den Reißverschluss eingenäht bzw. wieder rausgetrennt bis ich als letztes dann doch Druckknöpfe genommen hab. Passt jetzt zwar von der Form her nicht so gut weil ich natürlich den Stoff für einen Reißverschluss zugeschnitten hab. Aber sie schaut gut aus.

Der Schnitt ist übrigens die Mini-JaWePu von Schnabelina

Als Stoff hab ich außen Fleece und innen ein ausgedientes Baumwollhemd von meinem Mann.

20150312_121405

Fürs bessere Gefühl hab ich dann noch ein T-shirt aus einem altem Shirt von mir genäht. Das ging wie gewohnt super schnell…….

20150306_132002

Aber ich werde nicht aufgeben. Die nächste Jacke nähe ich dann genau nach Anleitung……………

Kommentar verfassen

