Ein produktives Wochenende…….

Da mein Mann gestern Abend beim Männerabend war hab ich mich ohne schlechtes Gewissen an die Nähmaschiene gesetzt.

Sohnemann brauchte eine Übergangsmütze falls es doch mal wärmer werden sollte.

Habe mich für die Ohrenklappenmütze von Schnabelina entschieden und ich muss sagen sie ist toll. Sitzt super und ist total schnell genäht. Und vor allem zum Wenden ist sie.

20150221_220710

20150221_220523

Dann habe ich noch ein zweites Trotzkopf fertig genäht. Fehlten nur noch die Bündchen. Ist fast ein bisschen bunt geworden. Aber für zuhause find ich es super.

20150218_222259

Schnitt von Schnabelina

Und heute hab ich den Mittagsschlaf von Sohnemann dann noch genutzt um ihm noch einT-shirt zu machen.  Ging auch recht schnell.

2015-02-22 14.31.21

Schnitt von Mamahoch2

Habe mir vorgenommen viel seiner Kleidung selber zu machen einfach weil mir die Sachen die es zu kaufen gibt für Jungs einfach nicht gefallen.

Mal schaun was ich als nächstes ausprobiere…..

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

