So dann fangen wir mal an….

……nur wie?

Ich erzähle euch einfach was von mir…..

Ich bin 28 Jahre alt. Verheiratet und Mama eines mittlerweile einjährigen Jungen.

Wir wohnen zusammen mit 2 Katzen und 4 Zwerghühner in einer Siedlung  am Dorf.

Vor meiner Schwangerschaft war ich nie am Nähen interessiert. Doch mit wachsendem Bauch wuchs mein Tatendrang und ich schickte meinen Mann nach der Arbeit spontan eine Nähmaschiene kaufen. Hormone halt. Er hätte nie widersprochen. Hat sogar noch Garn gekauft………

Und schon ging es los. Und für meine Vorkenntnisse relativ produktiv.

Krabbeldecke, Pucksäcke, Einschlagdecke, Höschen, Rasseln und Bälle waren schnell fertig.

Nach der Geburt folgten dann Knistertücher, Schnullerketten, Pumphosen, Halstücher und jede Menge Mützen in den verschiedensten Ausführungen.  So viele konnte er garniert aufsetzen.  Vor allem kommt dazwischen noch die ein oder andere gehäkelte Mütze dazu.

Und mit Sicherheit werde ich in nächster Zeit neue Werke zu zeigen haben.

Schnabelina’s Trotzkopf hat es mir momentan angetan.

20150217_211419

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

